Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Woher kommt Meeting Jesus?

MeetingJesus.de wurde von mir im November 2010 ohne große Kenntnisse über das Erstellen redaktioneller Texte gegründet.

Meeting Jesus sollte mir dazu dienen, meine im Jugendkreis gehaltenen Themen online bereitzustellen, damit alle nochmal nachlesen konnten bzw. Jugendkreismitglieder, die krank waren, das Thema dennoch lesen konnten.

Mein damaliger Jugendkreis war nicht sehr Internet-aktiv, daher war Meeting Jesus anfangs eher ein Monolog an den Leser. Ich habe Themen bereitgestellt, aber nie großartig Feedback bekommen.

Da der Jugendkreis nur jeden Freitag war, also vier mal im Monat, habe ich maximal einmal im Monat ein Jugendkreis-Thema gehalten und habe daher auch maximal einmal im Monat einen neuen Beitrag auf Meeting Jesus geschrieben. Viel Aktivität war also Fehlanzeige.

<< zurück

Unsere Medien

Merchandise

Postkarten

Flyer

Flyer