Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Was ist PRIMA?

P ersönlich

Meeting Jesus erzählt Geschichten, die aus dem eigenen Leben geschrieben sind. Storys, die von uns persönlich sind.

R ealistisch

Wir erzählen keine Märchen, sondern wirklich Sachen, die uns live und in Farbe passiert sind.

I mmer

Wir sind 24/7/365 Tage erreichbar. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Bei uns findest du immer Input.

M odern

Wir versuchen frisch und jugendlich auszusehen und die Inhalte leicht verständlich wiederzugeben. Wir wollen mit der Zeit gehen und modern sein!

A ktuell

Wir versuchen aktuelle Geschehnisse, Filme, Musik und Bücher mit einzugliedern und sie mal aus einer etwas anderen Sicht zu betrachten.

PRIMA – So berichten wir vom Glauben!

Hilfst du uns, von uns weiterzuerzählen? Dann haben wir hier die passenden Sticker für dich:

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Flyer

Postkarten