Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Weihnachten steht so ziemlich vor der Tür. Zeit für liebe Worte auf ein Stück Papier bei Tee unter der Kuschel-decke  Ich möchte meine Zeit, wie auch schon zu Ostern wieder investieren, um mit euch Kontakt aufzunehmen und euch zu schreiben. Die […]

Weihnachtsbrief 2012

Weihnachten steht so ziemlich vor der Tür. Zeit für liebe Worte auf ein Stück Papier bei Tee unter der Kuschel-decke  Ich möchte meine Zeit, wie auch schon zu Ostern wieder investieren, um mit euch Kontakt aufzunehmen und euch zu schreiben.

Die Anmeldung erfolgt durch das Überweisen von mindestens 50ct an das Meeting Jesus Konto. Bitte als Überweisungsbetreff eure Adresse angeben. Die 50ct werden für die Versandkosten benötigt. Alles über 50ct geht als Spende für spätere Projekte ein.

Was genau in dem Brief steht, wieviel und wann der Brief in der Adventszeit an kommt, bleibt eine Überraschung. =)

Anmelden bitte bis zum 15.12.2012!!!

Kommentare zu: Weihnachtsbrief 2012

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Sets

Merchandise

Postkarten