Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Weihnachten steht so ziemlich vor der Tür. Zeit für liebe Worte auf ein Stück Papier bei Tee unter der Kuschel-decke  Ich möchte meine Zeit, wie auch schon zu Ostern wieder investieren, um mit euch Kontakt aufzunehmen und euch zu schreiben. Die […]

Weihnachtsbrief 2012

Weihnachten steht so ziemlich vor der Tür. Zeit für liebe Worte auf ein Stück Papier bei Tee unter der Kuschel-decke  Ich möchte meine Zeit, wie auch schon zu Ostern wieder investieren, um mit euch Kontakt aufzunehmen und euch zu schreiben.

Die Anmeldung erfolgt durch das Überweisen von mindestens 50ct an das Meeting Jesus Konto. Bitte als Überweisungsbetreff eure Adresse angeben. Die 50ct werden für die Versandkosten benötigt. Alles über 50ct geht als Spende für spätere Projekte ein.

Was genau in dem Brief steht, wieviel und wann der Brief in der Adventszeit an kommt, bleibt eine Überraschung. =)

Anmelden bitte bis zum 15.12.2012!!!

Kommentare zu: Weihnachtsbrief 2012

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Liebe oder Wissen

Mag es Gott lieber, wenn du viel über ihn weißt oder findet er es besser, wenn du andere Menschen liebst?

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Aufkleber Cathrin Müller

Wenn dein Gott dich berührt, wenn er dich erwählt. Wenn du im Überfluss Seiner Liebe ertrinkst.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.