Meeting Jesus

Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Daumen hoch
Gina am 22. Februar 2011 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , , ,

Artikelempfehlung, die Erste!

Der erste Tag der Woche

Nathanael versucht auf eine witzige und charmante Art und Weise zu erklären, dass der Montag, doch gar nicht der erste Tag der Woche zu sein scheint. Eine sehr interessante Erklärung, wie ich finde.

Erlebt – Lachen über Gott oder die Sache mit dem Beten

Claudia berichtet hier über ein Erlebnis mit Gott, indem sie uns unter anderem aufzeigt, dass Gott kein Wunschautomat ist. Sie beschreibt hier, das Gott unsere Bitten hört, nur dass sie nicht immer so ausfallen, wie wir sie uns wünschen.

Ich existiere zu 95,5 Prozent: Damit kann ich leben!

Daniel erläutert hier, wie viel Zeit deutschsprachige Onlinenutzer in privaten Netzwerken und Communitys verbringen und was 95,5% Existenz mit ihm zu tun haben.

Sabbat, Ruhe, Alltag, Lust und Gott

Tut an meinem heiligen Tag, dem Sabbat, nicht, was ihr wollt, sondern erlebt ihn als Wonne und ehrt den heiligen Tag des Herrn. Ehrt ihn, verfolgt nicht eure eigenen Interessen, geht nicht euren Geschäften nach und spart euch leeres Geschwätz.” (Jesaja 58, 13). Was Claudia darüber denkt, erklärt sie hier.

Maskenball mit “Jesus Message” bei Gekreuz(siegt)

Mandy ruft zum Maskenball auf. Hier könnt ihr tolle Preise gewinnen, was ihr dafür tun müsst, könnt Ihr hier lesen.

Cyclone – Wie alles Begann

Deutscher Christ berichtet hier sehr ausführlich und sehr spannend über seine Australienreise.  Diesmal erläutert er, was es mit einem Cyclone auf sich hat und wie er sein Leben dort verbringt.

Kaufen für die Müllhalde

Meine bessere Hälfte schreibt über eine Dokumentation, die es wert ist, sich anzusehen. Es geht um mangelnde Müllentsorgung und viel mehr… Sehr Spannend!

Artikelbild: Gerd Altmann / pixelio.de


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Es geht mir nicht darum, viele Besucher zu haben, um stolz zu sein, sondern ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Artikelempfehlung, die Erste!

Nathanael sagt:

Ich danke Dir Gina für die Erwähnung!
LG Nathanael

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Flyer

Postkarten

Werbeartikel