Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Social Media Marketing für Dummies

Michael erläutert hier, warum soziale Netzwerke so wichtig sind. Er klärt die Frage, ob Facebook das größte Land ist und warum Fans eine große Rolle spielen.

Die Bibel ist voll von Sex

Nathanael wagt sich hier an ein Thema, dass selten oder so gut wie gar nicht unter Christen zur Sprache kommt. Wie seine Meinung dazu ist, kannst du in seinem Artikel lesen.

Ein gutes Wort wirkt Wunder

Ist es so schwer mal jemanden ein Kompliment zu machen? Was kann ein einziger Satz für einen Menschen bedeuten? Was können Worte mit einem Menschen anstellen? Nathanel geht darauf genauer ein und wem das zu wenig ist, kann hier auch noch mal das ein oder andere nachlesen.

Ich habe fertig

Stefan erklärt hier, warum die vollständige Erledigung einer Aufgabe uns ein positives Gefühl vermittelt.

Das Geheimnis der Nächstenliebe…

Mandy stellt sich die Frage, ob man wirklich jeden lieben kann, auch den, der einen total verarscht hat, der einen runter gemacht hat, der egoistisch ist oder der so zärtlich ist wie ein Stachelschwein!? In ihrem Artikel findest du die Antwort!

Darf man als Schreiner Geld verdienen?

Was der Schreiner mit einem Blogger zu tun hat und ob mal als dieser Geld verdienen darf, wird in der Webmaster – Zentrale geklärt.

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Artikelempfehlung, die Zweite!

Nathanael sagt:

Cool, danke Gina für die Erwähnungen und auch für die anderen Empfehlungen. Da waren doch zwei Artikel dabei die mich interessieren!
Gottes Segen
Nathanael

Gina Timmler sagt:

Das freut mich sehr. Danke für dein Feedback.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)