Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Black Stories

Heute gibt es eine Geschichte, bei der man aufgrund der Beschreibung erraten muss, was hier geschehen ist. Schreibt einfach eure Vermutung in die Kommentare und ich werde mit Ja oder Nein antworten. ;)

Hier die Geschichte:

Ein Mann hatte keine
gesundheitlichen Probleme.
Dennoch verendete er eines
Tages zusehends.

Zurück zum Kalender

Kommentare zu: Tag 15

Waldemar sagt:

Dieser Mann ist Jesus Christus,dessen Geburt wir zur Zeit erwarten.Er war gesund und ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben(verendet) um uns zu erlösen und das ewige Leben zu schenken.
Halleluja

Gina sagt:

Prinzipiell richtig, aber die falsche Antwort auf das Rätsel ;)

Hofer Katja sagt:

Es ist ein Schneemann der am schmelzen ist.

Gina sagt:

Richtig. Du hast das Rätsel gelöst! Woher wusstest du das so schnell?

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Bücher