Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Fröhlichen heiligen Abend

Das Jahr ist vergangen, hier findest Du den aktuellsten Adventskalender.

Lieber Leser,
stark dass du den Meeting Jesus Adventskalender 2012 mitverfolgt hast :) Wir hoffen sehr es hat dir gefallen, was so die letzten 23 Tage tagtäglich erschien.

Heute möchten wir dir weder Texte, noch Bilder, auch keine Videos oder Rätsel bieten. Heute bieten wir etwas ganz neues, also zumindest für Meeting Jesus.

Im Oktober / November konnten Meeting Jesus-Leser Postkarten erstellen und einsenden. Im November / Dezember konnten die Leser dann für die Einsendungen abstimmen und am 17.12.12 wurde das Gewinner-Paket an den Sieger abgesendet.

Am 01.01.12 geht der Druckauftrag an die Druckerei und ca. zwei Wochen später kommen die 2.500 Postkarten dann hier an.

Du hast jetzt aber schon etwas davon. Bestell dir deine Postkarte einfach jetzt schon vor, erhalten tust du sie, sobald die Karten vorrätig sind.

Hinweis: Alle Bestellungen am 24.12.12 sind automatisch kostenlos bei einem Gewinnspiel mit dabei. Eine der Bestellungen bekommt zu den bestellten Materialien ein von Judy Bailey handsigniertes Traveling-Album dazugelegt. Das haben wir für euch auf dem Judy Bailey-Konzert in Braunschweig spontan organisiert :)

Also: Ab in den Material-Bereich, deine Postkarte in den Warenkorb legen (oder gleich zum verschenken ein paar mehr) und heute noch vorbestellen :)

[wpshopgermany product=“10″ template=“im-artikel.phtml“]

Kommentare zu: Tag 24

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Worte haben Macht

Wurden dir schon mal harte Worte an den Kopf geschmissen?

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Postkarte Psalm 16, 5

Psalm 16, 5, symbolisiert durch ein lila Seidentuch, welches in eine geöffnete Hand fällt.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.