Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Geschenke/Adventskalender

Adventskalender 2019

Das siebte Jahr in Folge haben wir einen Adventskalender im Angebot. Schau rein. Dieses Jahr kannst du dich auch per Mail erinnern lassen, wenn du magst.

zum Adventskalender 2019

Weihnachtsmarkt-Ralley

Das Jahr ist vergangen, hier findest Du den aktuellsten Adventskalender.

Heute habe ich einen kleinen Aktion – Tip für euch, wenn ihr es langweilig findet, einfach so auf dem Weihnachtsmarkt zu trödeln und Punsch zu trinken. Das ist zwar auch hin und wieder schön, aber ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden.

Wenn ihr plant, euren Weihnachtsmarkt-Ausflug ein bisschen Pepp zu verleihen, dann denkt euch doch eine Ralley aus. Entwerft vor eurem Ausflug Aufgabenzettel. Da könnte zum Beispiel so etwas drauf stehen:

  • Macht jemanden ausfindig, der euch ein Weihnachtslied vorsingt.
  • Filmt euch dabei, wie ihr die Weihnachtsgeschichte laut vor lest.
  • Kauft einen Kaffee und bringt diesem einen beliebigen Stand-Besitzer.

Wenn ihr ein paar Aufgaben gesammelt habt, kann euer Ausflug beginnen und ihr erlebt den Weihnachtsmarkt mal auf eine andere Art und Weise.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

NEU

thankful-Block

Mithilfe dieses Blocks, kanns du dir all die guten Dinge, welche du erlebt hast, ins Gedächtnis rufen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen" (10 Stk.)

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Aufkleber Anton Schaschkewitz

Was wär‘ ich ohne Dich, ich wär‘ nichts, oh nein. Aber Du zeigst mir Dein wahres Gesicht, und verzeihst.