Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Weihnachtsmarkt-Ralley

Das Jahr ist vergangen, hier findest Du den aktuellsten Adventskalender.

Heute habe ich einen kleinen Aktion – Tip für euch, wenn ihr es langweilig findet, einfach so auf dem Weihnachtsmarkt zu trödeln und Punsch zu trinken. Das ist zwar auch hin und wieder schön, aber ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden.

Wenn ihr plant, euren Weihnachtsmarkt-Ausflug ein bisschen Pepp zu verleihen, dann denkt euch doch eine Ralley aus. Entwerft vor eurem Ausflug Aufgabenzettel. Da könnte zum Beispiel so etwas drauf stehen:

  • Macht jemanden ausfindig, der euch ein Weihnachtslied vorsingt.
  • Filmt euch dabei, wie ihr die Weihnachtsgeschichte laut vor lest.
  • Kauft einen Kaffee und bringt diesem einen beliebigen Stand-Besitzer.

Wenn ihr ein paar Aufgaben gesammelt habt, kann euer Ausflug beginnen und ihr erlebt den Weihnachtsmarkt mal auf eine andere Art und Weise.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Button

Hol dir den stylischen Meeting Jesus Button.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Postkarte Römer 8, 28

Römer 8, 28, skizziert durch eine in einer Hand sitzenden Prinzessin

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.