Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Weihnachten – Mehr als nur Abstauben

Weißt du eigentlich, dass Weihnachten mehr ist, als das abstauben und hinstellen niedlicher Holzfiguren?

Jesus möchte deine Seele reinigen und somit den ganzen Dreck, den du mit dir rum trägst, entfernen. Er will, dass du lachen kannst und dir deine Freude nicht vom Alltag kaputt gemacht wird. Jesus sagt zu dir: „Gib mir das, worunter du leidest, was dir zu schaffen macht!“

Gib Jesus also das, was dich belastet oder wo du meinst, versagt zu haben! Gib Jesus das, was in deinem Leben zerbrochen ist.

In den Weihnachtstagen zeigt sich immer ganz besonders deutlich, wo etwas kaputt ist. Warum weiß ich nicht genau, vielleicht sind wir da besonders doll angreifbar und emotional? Egal was es gerade in deinem Leben ist – Gib es Jesus!

Jesus möchte dein Leben heil machen. Er ist mehr als das süße Jesuskind, dass vor 2000 Jahren in der Krippe lag. Er will deinem Leben Sinn geben! Er wartet auf dich!

Jesus ist keine Figur, die man hinstellen und wegräumen kann. Er ist auferstanden, damit du dich ihm anvertrauen kannst. Das Beste ist, er bleibt auch noch nach Weihnachten da. Er weicht dir nicht von der Seite.

Der Retter – Ja, Christus, der Herr – ist heute Nacht in Bethlehem, der Stadt Davids geboren worden! (Lukas 2, 11)

Jesus ist da, um dich zu retten, weil wir ohne ihn verloren sind.

Willst du ihn in dein Leben holen?

Wenn du nicht weißt wie, dir unsicher bist oder noch Fragen hast, dann melde dich bei mir (info@meetingjesus.de) und ich werde für dich da sein.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Postkarten

Sets

Merchandise