Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ich danke euch und Gott von ganzem Herzen für diese Power, die mittlerweile hinter Meeting Jesus steht. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so groß werden würde und so viele Menschen erreicht und glücklich macht.
Bild: fotolia.com

Danke, für euren grandiosen Support!

Für einige vielleicht unbedeutend und kein richtiges Erlebnis mit Gott, aber für mich bedeutet es sehr viel: Ich habe gerade festgestellt, dass ich seit Oktober 2014 nicht mehr soviel geschrieben habe, wie diesen Monat!

Das flasht mich wirklich total. Denn es zeigt mir einmal mehr, wie weit ich von Gott entfernt war und wie gut es einfach war, dass ich den Juni als Auszeit genutzt habe.

Ich bin zurzeit viel motivierter und habe einfach wieder Freude am Schreiben und ich freue mich dann sehr, wenn ich rückblickend sehe, wie viel Gott mir gezeigt hat oder was ich von ihm lernen durfte. Dafür bin ich echt dankbar.

Vieles habe ich auch einfach euch zu verdanken. Denn ihr seid es immer wieder, die mich dazu bringen, weiter zu machen. Ihr motiviert mich. Ihr betet für mich und das Projekt. Ihr unterstützt und supportet mich so unglaublich stark, dass ich das immer gar nicht fassen kann.

Jetzt zu diesem Zeitpunkt ist auch wieder mein Buch auf Amazon ausverkauft und ich muss nachliefern. Auch unser Online-Shop wird genutzt. Immer wieder kriegen wieder tolles Feedback von allen Altersgruppen, was mich total erstaunt, denn damit hätte ich nicht gerechnet, da ich mich ja eigentlich auf die jugendliche Generation konzentriere. Und TROTZDEM liest auch die ältere Generation mit. Wahnsinn!

Das Workbook ist klasse. Hab es gleich am selben Tag durchgelesen und durchgearbeitet. Endlich eine Definition von „Stiller Zeit“ gefunden. 😄 meine Horrorvorstellung von stundenlangem Stillsitzen hast du mir damit genommen. DANKE! 💗

Esmeralda Siermann

Ein tolles Buch, sowas hätte ich mir zu meiner Konfi Zeit gewünscht.
Es ist schön und gut verständlich geschrieben, die Fragen stellt sich früher oder später mal jeder Christ und gut für den Alltag geeignet.
Ich hoffe Gina Lippert schreibt noch mehr schöne Bücher. Ich wünsche ihr für Ihre Zukunft viel Erfolg und Gottes Segen 😃

Amazon-Kunde

Ich habe es seit ca. 2 Wochen. Ich bin ein bisschen von meinem Glaubensweg abgekommen und bin jetzt wieder auf dem Weg in die richtige Richtung dank deines Buches, es ist einfach toll und es macht so Spaß damit zu „arbeiten“ und Gott kennen zulernen 😊 ich danke dir aus tiefstem Herzen 😍

Becci Hm

Ich danke euch und Gott von ganzem Herzen für diese Power, die mittlerweile hinter Meeting Jesus steht. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so groß werden würde und so viele Menschen erreicht und glücklich macht.

Ich hoffe auf weitere coole Projekte mit euch zusammen. Denn große Projekte können wir nur gemeinsam stemmen. Ohne euch kann ich das nicht schaffen! 

Mir wurden bereits schon einige Wünsche mitgeteilt, die vermisst worden. Zum einen unser Postkarten-Wettbewerb und unser Adventskalender, die im letzten Jahr ausgefallen sind aufgrund des Buches. Dieses Jahr möchte ich sie wieder in den Angriff nehmen. ;)

Der Postkarten Wettbewerb wird voraussichtlich im Oktober starten. Darauf könnt ihr euch also schon freuen. Für den Gewinner soll es natürlich auch etwas geben. Wer es also auf dem Herzen hat, etwas in den Korb dazu zu geben, kann das gerne tun:

Per Post schicken an:

Meeting Jesus
Postfach 120253
38420 Wolfsburg

Oder per Paypal spenden:

paypal-spenden-button

Den Adventskalender gibt es logischerweise im Dezember. ;) Auch da könnt ihr mitarbeiten und mir Beiträge schicken, die nicht fehlen dürfen, an info@meetingjesus.de.

Am 9. September gibt es dann hier in Wolfsburg noch ein kleines Schmankerl für euch. Also wer Lust auf einen Kurztrip hat, sollte sich das Datum schon einmal vormerken. Weitere Infos folgen noch… ;)

Wie ihr seht, gehts wieder Berg auf. Ich freu mich und hab richtig Bock drauf mit euch zusammen, wieder etwas auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, ihr seid wieder alle mit am Start?

Zu guter Letzt: DANKE nochmal für euren grandiosen Support!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Postkarten

Sets

Flyer