Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Sooo…. nun war es soweit! Das Gewinnspiel ist zu Ende gegangen!
Für mich war es sehr spannend, für euch vielleicht auch. Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Hätte nie damit gerechnet, dass so eine große Rückmeldung kommt. =)

Nun will ich mal zu den Fakten kommen: Es gab ca. 130 Lose. Davon waren 95 Facebook – Fans, 4 Tweets auf Twitter, 13 Leute die sich in den Newsletter eingetragen haben, 6 Leute die ein Kommentar hinterlassen haben und 1 Person die ein Blogbeitrag verfasst hat.

Wie man sieht lag die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Facebook Fans gewinnen. ;) Das bestätigte sich auch, denn alle 5 Gewinner/in kamen von Facebook.

Ich habe den ganzen Monat immer schon Probeziehen gemacht, weil es einfach unglaublichen Spaß gemacht und in mir eine riesen Vorfreude bereitet hat. Am Abend, des 31.08.2011 war es dann endlich soweit. Wir machten noch einige Fotos von den vielen Losen und kreierten noch ein wenig rum, bevor wir alle Lose in eine Schüssel taten.

Jesus #1

Bild: Meeting Jesus

Jesus #2

Bild: Meeting Jesus

Schüssel mit Losen

Bild: Meeting Jesus

Dann wurde nochmal kräftig durch gemischt und anschließend gezogen. ;)

Lose ziehen

Bild: Meeting Jesus

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, also tataaaaaaaaa………… Gewinner Nummero 1 ist:

Gewinner 1: Nadine Koch

Bild: Meeting Jesus

Gewinner 1: Nadine Koch

Der 2. Gewinner lautet:

Gewinner 2: Kevin Ludewig

Bild: Meeting Jesus

Gewinner 2: Kevin Ludewig

Auch der 3. Gewinner darf sich über ein neues Buch freuen:

Gewinner 3: Heike Hüge

Bild: Meeting Jesus

Gewinner 3: Heike Hüge

Gewinner Nummero 4 ist:

Gewinner 4: Monika Karb

Bild: Meeting Jesus

Gewinner 4: Monika Karb

Und der letzte Gewinner ist *trommelwirbel* :

 

Gewinner 5: Natalie König

Bild: Meeting Jesus

Gewinner 5: Natalie König

Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude mit ihren neuen Büchern. Ganz wichtig, nehmt bitte mit mir Kontakt auf, denn ich brauche eure Adressdaten, damit die Bücher auch bei euch ankommen. ;) Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen.

Euch noch einen gesegneten Tag!
Eure Gina

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Postkarten

Merchandise

Merchandise