Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Innerhalb eines Jahres erschienen auf Meeting Jesus 173 Artikel in fünf verschiedenen Kategorien. 18 Empfehlungen, 71 Impluse, 12 Themen, 27 Allgemeine Beiträge und 45 Erlebnisse wurden verfasst. Über 6.800 Besucher haben in über 15.000 Seitenansichten hoffentlich das ein oder andere von Gott mitgenommen.
Bild: Meeting Jesus

Rückblick

Es ist der 09.11.2010. Ja und jetzt? Soeben wurde die Domain meetingjesus.de gebucht, für Gina Timmler. Inzwischen dürfte ich dir ja schon bekannt sein, vor einem Jahr allerdings wusste keiner von meinem Vorhaben.

Tjoa also die Internetadresse wurde gebucht, bezahlt und ein Blog eingerichtet, doch wofür allerdings? Ich wollte einige Themen, die ich im Jugendkreis hielt, online bereitstellen. Mehr nicht.

Doch wer schreibt denn 173 Themen innerhalb eines Jahres, die dann an ca 52 Freitagen in einem Jahr gehalten werden sollen? Das geht gar nicht, daher muss ich also meine Strategie geändert haben :P

Aktueller Stand

Genau, innerhalb eines Jahres erschienen auf Meeting Jesus 173 Artikel in fünf verschiedenen Kategorien. 18 Empfehlungen, 71 Impluse, 12 Themen, 27 Allgemeine Beiträge und 45 Erlebnisse wurden verfasst.

Doch wer bitteschön interessiert sich denn für diese ganzen Sachen? Über 6.800 Besucher haben in über 15.000 Seitenansichten hoffentlich das ein oder andere von Gott mitgenommen, die Tendenz steigt übrigens sehr stark :)

Sozial unterwegs

Seid einiger Zeit ist Meeting Jesus ja nun auch sozial unterwegs, als in den sozialen Netzwerken wie z. B. Facebook oder Twitter, dort verfolgen inzwischen über … Menschen das ganze nicht nur, sondern hinterlassen auch ihre persöhnliche Meinung bspw. zu den jeweiligen Artikeln.

Ich feiere und du sahnst ab

Genau, kommen wir nun zum für dich sehr wichtigen Teil: Das Gewinnspiel :)

Beantworte die zehn Fragen im folgenden Fragenkatalog richtig und klick einfach nur auf Absenden. Ich komme dann nach der Verlosung auf Dich zu, falls du gewonnen hast. Alles was bis zum 20.11.2011 bei mir eingereicht wird, ist gültig. ;)

Gewinne

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket im Wert von über 20€!

Was drin ist? Hallo? Überraschungspaket, da verrat ich doch noch nichts :P Ich bemühe mich jedenfalls, euren Geschmack zu treffen und suche möglichst einzigartige Sachen aus, die ihr hoffentlich noch nicht habt.

Geschenke?

Ja ihr dürft mich auch beschenken, stellvertretend für Meeting Jesus sozusagen. Hinweise dazu findet ihr auf der Amazon-Wunschliste.

Jemand hat übrigens den Geburtstag sehr ernst genommen und kam am Vorabend gegen 21:30 Uhr hier an, dass sah dann so aus:

Bild: Meeting Jesus

Geschenk zum ersten Geburtstag

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Happy Birthday: Meeting Jesus wird ein Jahr

Jesus-Punk sagt:

Och wie schön! *rührungträneabwisch*

Es freut mich sehr, dass es deinen Blog im Internet gibt und du heute nun freudestrahlend mit der 1. Kerze zu sehen bist. Fein!! Von 6800 Besuchern…. da haben sicher einige was gutes draus gelesen.

Beim Gewinnspiel hast du dir Mühe gegeben, die muß ich mir dann auch mal geben – das ist das zusammen bekomme.

Gina sagt:

Ja das Bild ist ganz überraschend entstanden. ;)
Beim Gewinnspiel war es gar nicht so einfach, sich solche Fragen auszudenken. Ich hoffe es machen ein paar Leute mit, dass wäre nett. Sonst habe ich das Paket hinterher für mich allein =D

Teresa sagt:

Hallo liebe Gina,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Blog-Jubiläum.

War auch ganz erstaunt über die Zahlen, wieviele Leser es gibt und welche Arbeit das macht und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Respekt!!

Bei der Frau mit der Kerze war ich mir unsicher, ob Du das bist, aber Mandy hat „Dich“ erkannt. -:)
Da muss ich jetzt nicht fragen, ob Du das bist. *g*

Auf viele weitere schöne Beiträge von Dir und Kevin, den ich hier auch mit Grüße, war ein Klasse Beitrag mit seinem letzten Erlebnis und wie er damit umgeht.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag und ganz viel Segen
LG, Teresa

Gina sagt:

Danke liebe Teresa,
Mich freut, dass du so erstaunt warst. Es gibt viele Leute, die das ganze hier unterschätzen und denken es ist halt nur ne Internetseite und die Beiträge darf ich halt alle kostenlos lesen, ist doch cool. Aber das da auch ne Menge Arbeit, Zeit und Geld hintersteckt sehen die Leute leider nicht. Danke, dass du das verstehst und dich darüber freust, dass ich sowas mache. =)

Ja, das auf dem Foto bin ich tatsächlich. Ich streube mich ja eigentlich gegen sowas. Bin nicht so der Fan davon Fotos von mir ins Netz zu stellen. Aber zum Geburtstag kann man das ja mal machen. ;)

Schön übrigens, dass dir der Gastartikel von dem Kevin gefallen hat. Ich fand sein Erlebnis Bericht auch Spitze. Schön, dass er uns daran teilhaben lässt. Ich hoffe es kommen noch mehr Leute, die ihre Erlebnisse mit Gott teilen. Das würde ich mir fürs nächste Jahr wünschen. =)

Sei ganz lieb gesegnet.
Liebe Grüße
Gina

Kevin sagt:

Hey Theresa, danke für deine Grüße, hab mich drüber gefreut.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Postkarten