Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ich hätte es heute tatsächlich fast vergessen: Meeting Jesus wird heute 8 Jahre alt. WoW!
Ganze 8 Jahre mache ich diesen Blog nun schon. Jetzt sitze ich hier und schreibe euch dies. Doch selbst kann ich es irgendwie gar nicht fassen, dass schon wieder ein Jahr um ist.
Gina am 9. November 2018 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , , ,

Meeting Jesus feiert 8. Geburtstag!

Ich hätte es heute tatsächlich fast vergessen: Meeting Jesus wird heute 8 Jahre alt. WoW!
Ganze 8 Jahre mache ich diesen Blog nun schon. Jetzt sitze ich hier und schreibe euch dies. Doch selbst kann ich es irgendwie gar nicht fassen, dass schon wieder ein Jahr um ist. Zeitgleich überlege ich gerade, was dieses Jahr alles passiert ist.

Begonnen hat das Jahr mit einem Blogartikel über den Sinn des Lebens. Ich wollte damit zeigen, dass Gott für jeden einen Plan im Leben hat, auch wenn es in deinem Leben vielleicht gerade nicht danach aussehen mag. Ein paar Wochen später war ich auf einer Taufe eingeladen, für die ich Cupcakes backen wollte. Wie mir dabei Gott begegnet ist, habe ich ebenfalls auf diesem Blog festgehalten. Im Februar hat mir Gott geholfen, nach Hause zu kommen. Das war auch wirklich eine geniale Geschichte.

Manchmal habe ich aber über Dinge geschrieben, die nicht so gut liefen. Es ist eben nicht immer als Friede, Freude, Eierkuchen. Es gibt auch schlechte Tage. Im März habe ich dann darüber philosophiert, ob es eine gute Entscheidung war, an Gott zu glauben? Definitiv ja! Aber manchmal ist es gut, zu reflektieren und zurück zu schauen. Was war gut und war schlecht? Wie hätte ich mich vielleicht anders entscheiden sollen?

Nebenbei haben wir dieses Jahr so viele Reisen unternommen. Wir waren in Essen, Karlsruhe, Braunschweig, Balingen, Fulda, Hannover, Hamburg, Frankfurt und Sinsheim. In einigen Städten haben wir sogar welche von euch da draußen getroffen. Wer erinnert sich oder was sogar dabei?

Hier einige Reiseberichte:

Dann habe ich das ganze Jahr über wieder einige CD’s, Bücher oder Filme für euch unter die Lupe genommen.
Hier nochmal eine Auswahl:

Und ganz aktuell läuft noch das Postkartenvoting. Gib unbedingt noch deine Stimme ab, wenn du es noch nicht getan hast. ;)
Und es sind noch so viele Sachen in der Mache, die auf jeden Fall noch dieses Jahr kommen! Zum Beispiel kannst du dich dieses Jahr wieder auf den Adventskalender freuen. Die neue Postkarte wird dieses Jahr noch in den Shop kommen und generell kommen noch andere Dinge in den Shop dieses Jahr!

Damit wir jetzt noch ein bisschen gemeinsam feiern können, dachte ich mir, dass ich ein „Stille Zeit Workbook“ an euch verlosen möchte. Allerdings werde ich dieses Gewinnspiel auf Instagram und Facebook machen. Also solltest du mir dort unbedingt folgen und mitmachen. ;)

Wenn du magst, kannst du mir ja mal erzählen, was dein Highlight dieses Jahr so war?

Happy Birthday,
Meeting Jesus!

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ


Wenn du mehr Infos über mich erfahren möchtest – Dann klicke hier!
Kann ich dich und deine Arbeit unterstützen? – Ja, das kannst du, klicke dazu hier! Vielen lieben Dank für deinen Support!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Postkarten

Bücher