Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Es ist wieder Zeit für eine Mitmach-Aktion, die nur mit Dir gelingen kann! Diese wird ähnlich laufen wie unsere Postkartenaktion, die wir im Herbst jeden Jahres veranstalten. Und wie es sich für eine Mitmach-Aktion gehört, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen.
Bild: fotolia.com

Schreibe deinen eigenen Poetry!

Es ist wieder Zeit für eine Mitmach-Aktion, die nur mit Dir gelingen kann! Diese wird ähnlich laufen wie unsere Postkartenaktion, die wir im Herbst jeden Jahres veranstalten. Und wie es sich für eine Mitmach-Aktion gehört, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen.

Was kannst du gewinnen?

Der 1. und der 2. Platz bekommt jeweils ein Hörbuch von Marco Michalzik! Auf dem Hörbuch erwartet dich eine Sammlung von Poetry-Slam-Texten. Marco spricht mit einer wirklich beeindruckenden und faszinierender Wortakrobatik über Alltagsthemen, die jeden von uns beschäftigen. Mich hat sein Hörbuch wirklich geflashed! Also ein MUSS, sich das rein zu ziehen!

20150415043550

Bild: Meeting Jesus

Danke Marco, dass du uns zwei Exemplare bereit gestellt hast!

Wie kannst du gewinnen?

Dazu ist natürlich wieder Kreativität gefragt, aber das habt Ihr ja drauf! ;)
Alles was du tun musst, ist ein Poetry-Slam-Text zu schreiben. Wenn du nicht weißt, was das ist, kannst du es hier nachlesen! Wichtig ist, dass es nicht länger als acht Verse/Sätze werden. Bitte sende nur einen Poetry Slam Text ein, denn es kommt nur ein Poetry-Slam-Text in die Abstimmung!

Mit dem Einsenden deines Poetry-Slam-Textes erteilst du uns die Erlaubnis, dass wir im Fall eines Gewinnes deinen Text benutzen und ihn abdrucken dürfen!

Wenn du fertig bist, füllst du einfach das untenstehende Formular aus.

Wie geht es weiter?

Am Ende gibt es eine Abstimmung, welcher Text euch am besten gefällt. Die beiden, die am meisten Stimmen bekommen, gewinnen ein Hörbuch von Marco Michalzik und die Texte werden als Aufkleber gedruckt. Diese können dann später in unserem Medienbereich bestellt werden.

Einsendeschluss ist der 30.April.2015!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mein Alter (optional)

Dein Poetry Slam


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Schreibe deinen eigenen Poetry!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Sets

Flyer

Merchandise

Postkarten