Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 19. September 2013 / Allgemein / Schlagworte: , , , , ,

„Unendlich geliebt“ Einkaufswagenchips Gallerie

Hin und wieder mache ich Fotos, wenn ich diese kleinen blauen Dinger verteile, verschenke oder vergesse. Knapp 70 Stück haben wir bereits verteilt und die dritte Bestellung haben wir bereits bei der Mandy aufgegeben. Ich dachte, ich lass euch hin und wieder daran teilhaben, wo und wie ich meine Chips verteile.

Deshalb habe ich heute mal eine kleine Gallerie erstellt. Ich denke mit der Zeit, werden sich noch einige mehr Fotos bei mir ansammeln. ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: „Unendlich geliebt“ Einkaufswagenchips Gallerie

Christiane sagt:

Das mit dem Geocache ist auch eine gute Idee. Ich habe mal in einem Cache die DVD 6000 Punkte für den Himmel gefunden, habe sie allerdings dringelassen, da ich den Film ja kenne und ihn jemand anders ja vielleicht zum Glauben bringen kann, aber ich hab mich trotzdem gefreut, diese DVD in dem Cache zu sehen. :-)
Liebe Grüße
Christiane
http://www.youtube.com/watch?v=KWEA1wqWRWo

Gina sagt:

Das ist ja mal wirklich cool. Mhh… ich hab davon auch noch welche. Vielleicht pack ich die auch mal in nen Cache. ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufkleber Anton Schaschkewitz

Was wär‘ ich ohne Dich, ich wär‘ nichts, oh nein. Aber Du zeigst mir Dein wahres Gesicht, und verzeihst.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Postkarte 2. Korinther 5, 17

Zu lesen ist der Bibelvers 2. Korinther 5, 17, symbolisiert durch ein Herz im Sand.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.