Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wir dürfen uns darauf verlassen, dass Gott unser Beten erhört, wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht. (1. Johannes 5, 14)
Bild: fotolia.com
Gina am 24. August 2016 / Besprechung / Schlagworte: , , ,

3 Möglichkeiten, wie Gott antwortet

Es gibt drei Möglichkeiten, wie Gott auf unsere Gebete antwortet: „Ja“, „Noch nicht“ oder „Ich habe etwas Besseres vor“.

Wir dürfen uns darauf verlassen, dass Gott unser Beten erhört, wenn wir ihn um etwas bitten, was seinem Willen entspricht. (1. Johannes 5, 14)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: 3 Möglichkeiten, wie Gott antwortet

Bithya85 sagt:

Warum sollte Beten sich nur auf Bitten und Danken (und vielleicht Lobpreis) beschränken? Eine Freundschaft oder Beziehung, in der ein Part nur immer „Bitte tu dies“ und „danke dass du das gemacht hast“ und „ich finde toll an dir, dass…“ wäre etwas… seltsam, finde ich. Ich rede einfach mit ihm über das, was mich bewegt, frage ihn nach seiner Meinung, denke einfach laut vor und mit ihm… ganz normal und trotzdem besonders :-D Und das mag ich einfach daran.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SALE

Mousepad

Ein Meeting Jesus Mauspad Rockt! Da flitzt die Maus über den Tisch.

Silbernes Armband mit goldenem Kreuz

Wir haben hier eine perfekte Ergänzung für gestandene Handgelenke. Ein hochwertiges silbernes Band mit goldenen Emblemen, passend zu einer breiten Palette von Anlässen.

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.