Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 15. August 2014 / Bild-Impulse /

Gerettet!?

Bild: Meeting Jesus

Dieses Bild habe ich im Freizeitpark geschossen und dachte, das ist es wert, um hier seinen Platz zu finden. Gerettet!? – Was muss man wohl tun, um gerettet zu werden? Und vor allem, wann muss man überhaupt gerettet werden?

Wenn man im Wasser ist und nicht schwimmen kann, dann sollte man gerettet werden. Wenn eine Katze nicht mehr vom Baum herunterkommt, dann sollte sie gerettet werden. Wenn ein Feuer im Haus ausbricht und sich Menschen darin befinden, dann sollten sie gerettet werden.

Gerettet wird man in der Regel also, wenn man in Not gerät. Wir Menschen sind auch in Not, nur wissen es die meisten nicht. Um aus dieser Not herauszukommen, müssen wir also gerettet werden. Gerettet werden können wir, indem wir an Jesus glauben!

Vertraue Jesus dein Leben an und er rettet dich! Er wird dich gebrauchen.

Wenn du mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und wenn du in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet werden. (Römer 10, 9)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Flyer

Merchandise