Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 23. Januar 2017 / Bild-Impulse / Schlagworte: , , , ,

Ich bin anders…

Bild: Meeting Jesus

Manchmal bin ich anders. Anders, als ich wirklich bin. Gebe mich anders. Verhalte mich anders. Rede anders. Ich behaupte mal, dass viele Menschen manchmal anders sind. Warum tun wir das?

Wir denken, wenn wir uns wirklich so zeigen würden,  wie es in unserem Inneren aussieht, dass wir weniger liebenswert sind. „Wer will schon mit mir zu tun haben? Ich habe so viele Schwächen und Ängste“, denken wir schnell. Deswegen setzen wir uns Masken auf, damit alle nur die positive Seite sehen.

Doch das sind nicht wir. Das bist nicht du. Das bin nicht Ich! Wir machen anderen etwas vor. Äußerlich kann ich mich jederzeit ändern. Ob cool, lässig oder elegant – das passende Outfit und ich bin ein neuer Mensch. Innerlich geht das nicht! Du denkst, wie du denkst. Du fühlst, wie du fühlst. Du bist, wer du bist! Da kannst du nicht mal eben „in eine andere Rolle schlüpfen“.

Weißt du, du bist gut so, wie du bist. Begreife, dass Gott dich liebt – jetzt gerade und auch in Zukunft! Er hört nicht auf dich zu lieben, auch wenn du Schwächen und Ängste hast! Gott kann dich verändern und somit auch deine schlechten Seiten zu etwas Tollem formen. Nimm deine Maske ab und vertraue ihm!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Sets

Merchandise

Merchandise

Postkarten