Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Doch nun gibt es Holytube. Ein neues Portal, welches einläd auch deutsch-sprachige christliche Videos angucken zu dürfen.
Bild: YouTube / Holytube
Gina am 25. Juli 2012 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , ,

Holytube – Christliche Videos

Vor kurzem wurde ich auf etwas interessantes aufmerksam, was ich schon länger gesucht hatte, aber nie von mir gefunden wurde. Es handelt sich um einen Plattform, auf der man christliche Videos findet. Klar gibt es da die ein oder andere. Doch meist habe ich nur englisch-sprachige Videos gefunden. Im deutsch-sprachigen Raum wurde dies schon schwieriger.

Doch nun gibt es Holytube. Ein neues Portal, welches einläd auch deutsch-sprachige christliche Videos angucken zu dürfen. Es befindet sich noch in der Aufbauphase, aber dennoch kriegt man Lust auf mehr. Man wird direkt durch das stylische Aussehen der Website angezogen.

Es ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich dementsprechend ziemlich schnell zurecht. Ich bin mittlerweile gefesselt wurden von der Plattform und habe mir schon einige tolle Videos angeschaut. Einige werden bestimmt bei Zeiten mal unter meinen Empfehlungen auftauchen. ;)

Also einfach mal selbst reinschauen. Aber Vorsicht: Suchtfaktor! =D

Bild: HOLYTUBE

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und gucken.

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Holytube – Christliche Videos

Andy sagt:

Hey Gina,

danke für deinen super geschriebenen Artikel. Ich bin echt beeindruckt, dass die Seite auch bei dir so gut ankommt. Und das Bild, dass du für den Post gemacht hast ist einfach nur der Hammer! ;)

Gina sagt:

Hey Andy,
mach ich doch gerne. Das Bild hat mein Mann gemacht, finds auch echt genial. =)

Hey Andy,
danke danke, ich fand die Idee cool und wenns Dir gefällt, umso besser :)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stille Zeit Kugelschreiber

Weiß und Pink, ein super Kontrast. Stylisch schreibst du auf Papier und bringst jeden zum Nachdenken: "Was bedeutet Stille Zeit?"

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Stille Zeit Notizbuch - Deluxe

,

Mach deine Notizen künftig in einem Notizbuch, was dich an deine Stille Zeit erinnert.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.