Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Heute gibt es mal wieder, meiner Meinung nach, eine besondere Empfehlung. Es geht diesmal um einen Jugendgottesdienst, dieser wird veranstaltet in Wolfsburg - Fallersleben. Vom Millionär zum Tellerwäscher soll das Thema heißen, doch was kann man sich darunter vorstellen?
Bild: Meeting Jesus
Gina am 6. Oktober 2011 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , , ,

Jugendgottesdienst – Vom Millionär zum Tellerwäscher

Heute gibt es mal wieder, meiner Meinung nach, eine besondere Empfehlung. Es geht diesmal um einen Jugendgottesdienst, dieser wird veranstaltet in Wolfsburg – Fallersleben. Vom Millionär zum Tellerwäscher soll das Thema heißen, doch was kann man sich darunter vorstellen? Vielleicht geht es ja darum, dass jemand mal Millionär war und später alles verloren hatte? Doch was soll das mit Gott zu tun haben? Und wie soll uns Christen das weiter bringen?

Ich denke, egal ob wir nun Millionär oder Tellerwäscher sind, Gott liebt uns so wie wir sind. Vielleicht können wir durch den Jugendgottesdienst nochmal neu erfahren, wie Gottes Liebe aussehen kann und wie sie in uns Menschen wirken kann. Desweiteren werden wir dort lernen können, wie wir zu Gott zurück kehren können, wenn uns zurzeit etwas von ihm trennt.

Die Jugend in Wolfsburg – Fallersleben möchte euch da draußen ansprechen und euch recht herzlich einladen.

Was die Jugend von diesem Gottesdienst erwartet? Ich glaube, sie freuen sich sehr, wenn einige von euch da draußen, der Einladung folgen und sie eine coole Gemeinschaft mit euch haben können. Auch freuen sie sich auf die Message, die sowohl sie selbst als euch erreichen möge.

Wenn ihr mich fragt, ich finds klasse, dass es dort Leute gibt, die Gott dienen wollen und Leute erreichen wollen, um ihnen zu zeigen, wie großartig Gottes Liebe doch sein kann. Genau deswegen schreibe ich gerne eine Empfehlung für diesen Jugendgottesdienst.

Also Leute jetzt seid ihr gefragt. Kriegt euren Arsch hoch und strömt nach Wolfsburg in den Jugendgottesdienst. :D

Was ihr noch wissen müsst:

  • Wann? – 9. Oktober.2011 um 19.00 Uhr
  • Wo? Ev. Gemeinschaft Fallersleben; Karl-Heise Str.46; 38442 Wolfsburg
  • Was? Jugendgottesdienst zum Thema: Vom Millionär zum Tellerwäscher

Also ich bin dabei, du auch?


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Postkarten

Merchandise

Merchandise