Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Mein erster Gastartikel 'Neidlos' ist auf Holysheep erschienen. Es geht um ein Lied von Jasper, welches mich zum Nachdenken über Neid, Besitz und auch Zufriedenheit brachte.
Bild: fotolia.com
Gina am 3. Februar 2011 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , ,

‚Neidlos‘ auf Holysheep erschienen

Gegen Ende letzen Jahres ist der Artikel ‚Neidlos‘ auf Holysheep erschienen.

In dem Artikel geht es um meine Interpretation in Bezug auf den Glauben von dem Lied Neidlos. Ich beschreibe, wie ich mit Neid umgehe und was mir bei dem Lied aufgefallen ist. Das Alles und das Video mit dem Lied kannst du bei Holysheep lesen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: ‚Neidlos‘ auf Holysheep erschienen

Nathanael sagt:

Oh, hab zwar Holysheep abonniert, aber irgendwie habe ich den Artikel wohl übersehen!
LG Nathanael

Gina Timmler sagt:

Genau deswegen hab ich mir gedacht, bewahre ich es hier auch nochmal auf, damit der Artikel nicht untergeht ;)

josch sagt:

hübsche webseite !

Gina Timmler sagt:

Hey Josch,
danke für das Lob. Deine beiden anderen Kommentare habe ich, wie du evtl. gemerkt hast/merken wirst, entfernt. Ich habe die Kommentare entfernt, da sie nichts mit dem Artikel und nichts mit Nathanaels Kommentar zu tun haben. In meinen Augen ist das eine Sache zwischen Dir und Nathanael oder dessen direkte Artikel oder Kommentare, also in einem Zusammenhang.
Ich hoffe du kannst meine Handlung nachvollziehen.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Merchandise

Bücher