Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Theresa ist 34 Jahre alt und interessiert sich dafür, wie es wohl ist ein Jahr mit Jesus zu gehen. Sie ist durch Meeting Jesus auf das Gehn - Test Projekt von der Jesus Punk aufmerksam geworden und hat sich letzendlich dort gemeldet, um das Experiment zu testen.
Gina am 24. Oktober 2011 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , , , ,

Theresa testet: „Ein Jahr mit Jesus gehen“

Ich freue mich sehr über dieses Ereignis schreiben zu dürfen.
Vor einiger Zeit fand jemand über Google Meeting Jesus und ist tatsächlich hängen geblieben. Dieser Jemand war Theresa.

Theresa ist 34 Jahre alt und interessiert sich dafür, wie es wohl ist ein

Jahr mit Jesus zu gehen. Sie ist durch Meeting Jesus auf das Gehn – Test Projekt von der Jesus Punk aufmerksam geworden und hat sich letzendlich dort gemeldet, um das Experiment zu testen.

Mittlerweile hat sie schon ganze drei Beiträge über ihre Erfahrungen geschrieben. Ich verfolge sie mit spannenden Augen und finde ihren Mut bewundernswert. Ich kann nur das Gehn-Test Projekt nur empfehlen. Es ist eine super Sache!

Unterstütze Theresa doch, indem du mithilfst ihre Fragen zu beanworten oder bist du selbst jemand, der den Mut hat, dieses Projekt zu testen, dann melde dich doch einfach. ;)

zum Gehn-Test


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Theresa testet: „Ein Jahr mit Jesus gehen“

Teresa sagt:

Hey Gina,

vielen lieben Dank für den Artikel. Ich werd gleich rot über soviele nette Worte.

Ja krass in Google ist Gott vielleicht auch „versteckt“. Ich bin ja Google-Fan. Hab darüber viel gutes gefunden.

Deine Beiträge und Bilder sind echt Klasse.

Lieben Dank nochmal und beste Grüße
Sei gesegnet, Teresa

Jesus-Punk sagt:

Bissle surfen im Netz und jetzt schon in aller Munde – so kann es gehen!
Danke Gina, gut geschrieben. TOP TOP
Nur ein kleines Fehlerchen… Teresa ohne „h“. ;-)

Gina sagt:

Ich danke euch beiden für das nette Feedback =)
Freut mich, wenns gefällt. ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Flyer