Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
In dem Bericht 'Gott plant besser als Wir' berichtete ich noch, dass wir eine neue Küche bekamen. Doch was war mit der alten Küche geschehen?
Bild: Meeting Jesus
Gina am 26. März 2011 / Erlebt / Schlagworte: , , , , ,

Braunschweig versus Wolfsburg

In dem Bericht „Gott plant besser als Wir“ berichtete ich noch, dass wir eine neue Küche bekamen. Doch was war mit der alten Küche geschehen? Vorerst stand sie für ein paar Monate bei uns auf dem Speicher und verstaubte regelrecht. Von meiner Mutter bekam ich den Rat, diese Küche doch bei „Ebay Kleinanzeigen“ reinzusetzen.

Ich kannte das System bisher nicht, aber ich lass mich gern davon überzeugen. Ich habe den Rat angenommen und schon war die Küche zum Verkauf drin. Ich hoffte sehr, dass sich schnell jemand meldet und wir die Küche verkaufen würden, denn das Geld würde uns gerade recht kommen.

Meinem Erstaunen zufolge, ging alles recht zügig und es meldeten sich schnell ein paar Interessenten. Ich freute mich und knapp zwei Wochen später, war die Küche verkauft. Super, dacht ich mir. Wozu ich all das alles erzähle?

Ich war gestern einfach mal wieder dankbar, dass wir dank dem Küchenverkauf ein bisschen Geld zur Verfügung hatten um einfach mal raus zu kommen aus unserer Wohnung. Endlich hatten wir mal ein bisschen Geld übrig um uns mal etwas zu gönnen. Das taten wir auch. Wir gingen ins Kino und schauten uns „Kokowääh“ an.

Super Film wie ich finde. Anschließend verbrachten wir noch ein wenig Zeit bei Freunden in Wolfsburg. Ich genoss diese Zeit sehr, da sie in letzter Zeit doch sehr rar geworden ist. Es ist halt zurzeit nicht so oft drin, mal von Braunschweig nach Wolfsburg (ca. 25 km) zu cruisen. Wir sind sehr gerne in Wolfsburg, weil wir dort unsere Freunde und Familie haben.

Braunschweig ist nicht so unser Ort, wir kennen hier keinen und sonst wissen wir einfach nicht, was man in diesem Ort so schönes anstellen kann. Braunschweig ist uns einfach zu groß. Wenn man diese Gesichtspunkte betrachtet, dann versteht man schnell, wenn ich sage, uns fällt die „Decke hier auf den Kopf“. Immer in den eigenen vier Wänden zu hocken, ist halt nicht das wahre.

Worauf ich hinaus will ist, dass die Küche zum richtigen Zeitpunkt verkauft wurde und nicht gleich nach dem Abbau. So konnten wir uns mal aus unseren vier Wänden befreien und für einen Abend das schöne Wolfsburg genießen.
Soviel mal wieder aus den vier Wänden in Braunschweig, die nicht so spannend sind. ;)

Hast du etwas Spannenderes zu erzählen? Vielleicht hast du irgendetwas tolles erlebt, was du uns gerne mitteilen möchtest? Du hast hier die Chance, deinen eigenen Bericht zu veröffentlichen. Meld dich dies bezüglich einfach bei mir. (info@meetingjesus.de) Ich würde mich sehr freuen, etwas Spannendes von Dir lesen zu können, was mir den tristen Alltag hier ein bisschen versüßt und ich schätze, ich bin nicht allein auf der Welt. ;)

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Braunschweig versus Wolfsburg

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Postkarten

Merchandise

Flyer