Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 5. August 2011 / Erlebt / Schlagworte: , , , , , , ,

Gesichtet: Luftballon in Vordorf (Gifhorn)

Soeben erreichte mich die Nachricht, dass der erste Luftballon mit einer Email beantwortet wurde. Auf der Karte könnt ihr sehen wo der Luftballon abgeschickt wurde und wo er gefunden wurde. Der Luftballon erreichte einen 7 Jährigen Jungen und die beiden sind nun in Email Kontakt. =)

Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin gespannt, ob es noch weitere Reaktionen geben wird. Die nächste Luftballon Aktion, die wir übrigens starten, findet am 01.09.2011 um 18.00 statt. Vielleicht machen von euch ja auch noch welche mit?


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Gesichtet: Luftballon in Vordorf (Gifhorn)

abigail sagt:

Ist ja super*freu*
Beim nächsten Mal starte ich sicher auch noch einmal einen Versuch.
Jesus rulez!!!
Blessings
Abi

Jesus Punk sagt:

Wem hat der Junge die mail eigentlich geschrieben? War das die Ballonaktion, die ich gestartet hatte? Denn bei der luftballon mail Adresse ging keine email ein.

Gina sagt:

Hey Mandy,
auf unserer Luftballonaktion haben wir den Leuten freigestellt, ob sie ihre eigene Mailadresse, eine MeetingJesus-Adresse oder die von Gekreuzsiegt eintragen wollen. Was genau der Junge geschrieben hat weiß ich nicht, denn die Karte war eine der Karten, wo eine private E-Mail-Adresse angegeben war :)
Ja das war die Aktion, die Du gestartet hast und die wir ja auch jeden Monat (heute wieder) fortsetzen :)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Merchandise

Postkarten

Bücher