Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Innerlich gehe ich also gerade durch eine schwere Zeit. Denn wenn es mal nicht so läuft, wie es laufen soll, merkt man, wie wertvoll diese Freundschaft doch war. Dinge, die man vorher gemeinsam gemacht hat, macht man nun allein. Man merkt, dass einem was im Leben fehlt. Tag für Tag muss ich mich für Vergebung statt für Rache entscheiden.
Bild: fotolia.com
Gina am 18. Juli 2014 / Erlebt / Schlagworte: , , , , ,

Gottes Liebe heilt dein Herz!

Eine Beziehung ist manchmal nicht einfach zu führen. Mit „Beziehung“ meine ich sowohl die freundschaftliche Ebene wie auch die Ehe. Gerade habe ich eine freundschaftliche Beziehung zu jemandem, mit dem es gerade nicht so einfach ist. Das liegt zum größten Teil daran, dass in der Vergangenheit die eine oder andere Verletzung erfolgte. Diese nagt in mir drin immer noch ziemlich heftig.

Innerlich gehe ich also gerade durch eine schwere Zeit. Denn wenn es mal nicht so läuft, wie es laufen soll, merkt man, wie wertvoll diese Freundschaft doch war. Dinge, die man vorher gemeinsam gemacht hat, macht man nun allein. Man merkt, dass einem was im Leben fehlt. Tag für Tag muss ich mich für Vergebung statt für Rache entscheiden.

Ohne Gott würde ich das nicht schaffen. Er trägt mich durch diese Zeit und all die Tränen durch. Ich glaube, auch diese Zeit erlebe ich nicht einfach so. Gott wird diese Story benutzen, um anderen Menschen, die vielleicht genau das Gleiche erleben, Heilung zu schenken.

Ich lerne gerade, mich von Gottes Liebe förmlich berauschen zu lassen, um seine Heilung zu spüren.

Öffne dich für seine Liebe und er wird dein Herz heilen!

Denn nur so könnt ihr mit allen anderen Christen das ganze Ausmaß seiner Liebe erfahren, die wir doch mit unserem Verstand niemals fassen können. Dann wird diese göttliche Liebe euch immer mehr erfüllen. (Epheser 3, 18-19)

Gott kann viel mehr tun, als wir es uns vorstellen können! ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Postkarte Psalm 18, 2

Psalm 18, 2, symbolisiert durch ein Bild vom See, überlagert von einem Herz.