Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Danke an jeden, der sich die Zeit für ein Treffen nimmt, der manchmal auch lange Wege fährt, nur um mit uns zu sprechen. Das ist Mega wertvoll! Danke, dass ich euch kennen lernen darf. Wirklich - Zeit ist das BESTE Geschenk!

Irgendwie Unbegreiflich.

Soll ich euch mal was sagen? Es ist so cool, dass ich mittlerweile zu einigen Leuten, die ich über Meeting Jesus, über Facebook, YouTube oder Instagram kennen gelernt habe, sagen kann, dass sie Freunde für mich geworden sind. Viele sind einfach so durchs Internet entstanden. Erst durch vieles Schreiben und dann durch Treffen auf Konzerten, Festivals und Konferenzen.

Irgendwann hat man sich immer öfters auf Veranstaltungen getroffen und mittlerweile sehen wir uns auf Geburtstagen oder trinken privat nen Kaffee zusammen. Sogar auf unserer Einweihungsfeier waren mittlerweile Freunde, die einen echt weiten Weg auf sich genommen haben. Es ist so ein tolles Geschenk durch diese Arbeit diese Menschen kennen gelernt zu haben.

Und auch wenn alle in ganz Deutschland verteilt sind und man sich vielleicht nur einmal im Jahr sehen kann, ist der Kontakt durchs Internet doch viel öfter als nur einmal im Jahr. Ich hab niemals damit gerechnet, dass irgendwann dadurch auch Freundschaften entstehen können. Und das macht mich Grad echt Happy.

Danke an jeden, der sich die Zeit für ein Treffen nimmt, der manchmal auch lange Wege fährt, nur um mit uns zu sprechen. Das ist Mega wertvoll! Danke, dass ich euch kennen lernen darf. Wirklich – Zeit ist das BESTE Geschenk! 💞

Ich wünsche mir, dass ihr das auch erfahren könnt und dürft! Vielleicht begegnen sich sogar hier zwei Menschen, die sich sympatisch sind und lernen sich kennen!? Wer weiß das schon? Ich finde es allein schon Mega cool zu sehen, wenn manche sehr aktiv kommentieren und man einen Namen schon öfters liest und das Gefühl hat jemanden zu kennen.

Ist natürlich noch weit entfernt von der Realität, aber es hat was von einer kleinen Online – Gemeinde. Ich schätze es total und merke, wenn etwas nicht so rund läuft, wie schnell sich hier eine Gebetsarmee auf tut und das ist so stark. Man merkt irgendwie, dass Leute hinter einem stehen, obwohl alle quer verteilt sind und man sich nicht sieht.

Aber Gott sieht man ja auch nicht und er ist immer da! 💞
Irgendwie unbegreiflich.

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ


Wenn du mehr Infos über mich erfahren möchtest – Dann klicke hier!
Kann ich dich und deine Arbeit unterstützen? – Ja, das kannst du, klicke dazu hier! Vielen lieben Dank für deinen Support!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Postkarten

Bücher