Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Am 02.02.13 war die Promikon 2013 im Audi-Max in Marburg. Meeting Jesus beschloß, diesem Trubel mal beizuwohnen und euch das Geschehen in Form eines Videos mal nah zu bringen.
Bild: Meeting Jesus
Oliver Lippert am 10. Februar 2013 / Erlebt / Schlagworte: , , , , , , , ,

Promikon 2013 – Wir waren da

Am 02.02.13 war die Promikon 2013 im Audi-Max in Marburg. Meeting Jesus beschloß, diesem Trubel mal beizuwohnen und euch das Geschehen in Form eines Videos mal nah zu bringen.

Es war sehr beeindruckend mit rund 40 christlichen Künstlern in einem Haus über 12 Stunden lang unterwegs zu sein. Teilweise hatten die Künstler auch eigene Stände und man konnte sie „greifen“ und ein paar Worte mit ihnen tauschen.

Mit Demozion haben wir sogar rund zwei Stunden zusammen gesessen und uns gegenseitig kennen gelernt um unter anderem zwei Möglichkeiten abzusprechen, was wir gemeinsam machen könnten. Also bleibt gespannt (mehr sagen wir erstmal nicht dazu).

Wir haben uns auch über Arne Kopfermann gefreut, er erkannte uns nicht nur wieder, er hat sogar unsere Namen im Kopf behalten. Danke nochmal für die Unterstützung bei der Postkarten-Aktion.

Schön war es auch, ein paar Worte mit Judy Bailey und ihrem Mann zu wechseln, diese haben euch die Erstbestellung der Postkarten-Aktion mit einem handsignierten Album schmackhaft gemacht :)

Genug der Worte, hier findet ihr das Video…


Über Oliver Lippert

Oli - jung und spontan - IT-Freak - hat ein eigenes Gewerbe im Bereich Webentwicklung, -hosting und -management - hilft bei Meeting Jesus - verheiratet. Schreib ihm ruhig.
Alle Beiträge von Oliver Lippert

Kommentare zu: Promikon 2013 – Wir waren da

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Postkarte Sprüche 4, 23

Sprüche 4, 23, illustriert durch ein Herz mit Herzschlag.

Gutschein

Verschenk uns. All unsere Produkte auf einer einzigen Karte. Geeignet für jede Altersgruppe.