Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Weißt du, manchmal stehen wir im Leben vor Entscheidungen und wissen einfach nicht, ob nun 'recht oder links' oder 'ja oder nein'. Auch Gott lässt sich manchmal Zeit, uns zu sagen, was wir denn nun wählen sollen.

Doch dieses Beispiel zeigt, Gott kann auch anders! Ja, manchmal handelt er einfach schneller, als wir selber handeln könnten.
Bild: fotolia.com
Gina am 23. Juli 2014 / Erlebt / Schlagworte: , , , , , , ,

Wenn Gott schneller handelt, als wir denken können…

Intern besprechen wir oft ganz viele Sachen, von denen ihr gar nicht so viel mitbekommt. Erst wenn irgendwas so weit ist, dann bekommt ihr davon Wind. Bis dahin dauert es meist sehr lange, weil einige Sachen viel Zeit und auch Geld beanspruchen. Letzteres verzögert einige Projekte um einiges. Also seid gewiss, wenn mal online ruhig ist, dann arbeiten wir oft offline. ;)

Letztens saßen der Oli und ich mal wieder ein paar Stunden zusammen. Wir überlegten, diskutierten und beschlossen Sachen. Diesmal ging es unter anderem darum, dass wir gern jemanden im Team hätten bzw. die Aufgabe übernehmen würde, unsere Artikel auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu kontrollieren.

Ein Part, der nicht immer einfach ist…!
Uns schwebten direkt zwei Leute im Kopf herum, von denen wir dachten, die würden das vielleicht machen wollen. Wir einigten uns an dem Abend darauf, dass wir die beiden mal kontaktierten und nachfragen, ob sie sich das vorstellen könnten.

Am nächsten Morgen stand ich auf und erblickte auf meinem Handy eine Nachricht. Dort stand so ganz grob zusammengefasst drin, dass derjenige einige meiner Artikel gelesen hat und sich Fehler eingeschlichen hätten, ob er nicht einfach mal korrigieren könnte!?

Meine Augen sind fast ausgefallen. Ich dachte: „Moment mal, den wollte ich genau das heute fragen!“ Und ihr wisst natürlich jetzt von wem ich hier spreche: der Gerhard! Das war ganz schön crazy für uns, weil wir irgendwie nicht fassen konnten, was da gerade passierte.

Weißt du, manchmal stehen wir im Leben vor Entscheidungen und wissen einfach nicht, ob nun ‚recht oder links‘ oder ‚ja oder nein‘. Auch Gott lässt sich manchmal Zeit, uns zu sagen, was wir denn nun wählen sollen.

Doch dieses Beispiel zeigt, Gott kann auch anders! Ja, manchmal handelt er einfach schneller, als wir selber handeln könnten.

Ich bin unglaublich glücklich, Gott hier erlebt zu haben und freue mich sehr darüber, dass der Gerhard nun einen Teil übernimmt und Teil unseres Teams geworden ist.

Danke für deine Unterstützung, Gerhard!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Sets

Bücher