Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Kann es sein, dass du zu wenig Zeit mit Gottes Wort verbringst? Manchmal gibt es ja auch Leute, die jeden Sonntag in den Gottesdienst gehen und sich anhören, was der Pastor über das Wort Gottes zu sagen hat, aber selbst kein Wort aus der Bibel kennen, weil sie sie nicht lesen. Woche für Woche.
Bild: fotolia.com

Du kannst dein Leben verändern!

Hast du ständig mit Prüfungen oder Kämpfen in deinem Leben zu tun? Du bist dauerhaft frustriert und nichts scheint zu funktionieren?

Kann es sein, dass du zu wenig Zeit mit Gottes Wort verbringst? Manchmal gibt es ja auch Leute, die jeden Sonntag in den Gottesdienst gehen und sich anhören, was der Pastor über das Wort Gottes zu sagen hat, aber selbst kein Wort aus der Bibel kennen, weil sie sie nicht lesen. Woche für Woche.

Wenn du ein bisschen mehr Ruhe in deinem Leben haben möchtest, muss Gott einen Platz in deinem Leben haben und somit auch sein Wort. Bedeutet: Du könntest auf dem Weg zur Arbeit eine Predigt hören, in deinen Pausen die Bibel lesen oder ne Runde spazieren gehen, um mit Gott zu reden.

Schreibe dir wichtige Verse auf, lerne sie vielleicht auswendig, drücke dein Gebet in Bildern aus, singe für Gott. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie du Gott in deinem Leben integrieren kannst. Such dir etwas aus, was dir Freude bereitet.

Du wirst mit der Zeit merken, dass sich dein Leben verändert. Höre ihm nicht nur einmal die Woche zu, sondern werde aktiv und bau deine Beziehung aus.

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ

Bücher

Beschreibung Vielen Christen ist "Stille Zeit" ein Begriff. Assoziiert wird damit das Bibellesen und das Beten. Meist allein, daheim im Wohnzimmer. Ich habe mich in diesem Bu[...]


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Flyer

Postkarten