Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Das Himmelreich ist auch vergleichbar mit einem Perlenhändler, der nach kostbaren Perlen Ausschau hielt. Als er eine Perle von großem Wert entdeckte, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte die Perle! (Matthäus 13, 45-46)
Gina am 23. Oktober 2012 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , ,

Eine kostbare Perle

Es gibt oft Leute, die halten uns ein wenig für verrückt. Warum?
Wir investieren viel Zeit und Geld in Meeting Jesus. Es gibt Tage, da sitzen wir mehr als zehn Stunden im Büro und arbeiten. Wir sind oft viele 100 km unterwegs, um Leute zu treffen, damit man sich austauschen und von einander lernen kann.

Hier einige Berichte dazu:

Wir erstellen Print-Medien und schreiben Emails, sogenannte Shorties, an Leute die wir nicht kennen. Wir haben ein offenes Ohr für Leute, die ihre Probleme äußern wollen und wir beantworten Leserbriefe. Doch wozu das alles? Was um alles in der Welt treibt uns dazu, soviel Sachen zu machen, während andere ins Kino, Schwimmbad oder Stadion gehen?

Ich sag dir warum wir das tun: Aus Liebe zu Gott!

Das Himmelreich ist auch vergleichbar mit einem Perlenhändler, der nach kostbaren Perlen Ausschau hielt. Als er eine Perle von großem Wert entdeckte, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte die Perle! (Matthäus 13, 45-46)

Der Händler suchte nach einer kostbaren Perle, die unendlich wertvoll ist. Als er diese fand, gab er alles auf, nur um diese Perle besitzen zu können. Gott ist so wertvoll für uns, dass wir bereit sind Sachen aufzugeben, weil wir die Zeit in Gott investieren wollen, damit wir Dich, der der das grad liest, erreichen können und dir diese Leidenschaft weiter geben!

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Eine kostbare Perle

Kevin sagt:

Cooler Artikel :)

Jackie sagt:

Danke für Eure Seite! Macht weiter so :)

Nicole sagt:

perlen sind was ganz besonderes :) und ihc liebe Perlen :D

Bigi sagt:

Hallo Gina. Ich finde es schön, dass es seine Seite gibt. Lese immer wieder gerne Beiträge von dir

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Merchandise

Merchandise

Sets