Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Hast du dir schon mal einen Tag die Zeit genommen, rauszukommen? Ich habe eine große Vorliebe dafür, raus zu gehen und Gottes wunderschöne Welt zu entdecken. Fast jeden Tag nehme ich mir die Zeit dafür, 1-2 Stunden raus zu gehen, die frische Luft einzuatmen, die Natur zu beobachten und die Sonne zu genießen.
Bild: fotolia.com
Gina am 2. Mai 2017 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Prachtvolle Welt

Hast du dir schon mal einen Tag die Zeit genommen, rauszukommen? Ich habe eine große Vorliebe dafür, raus zu gehen und Gottes wunderschöne Welt zu entdecken. Fast jeden Tag nehme ich mir die Zeit dafür, 1-2 Stunden raus zu gehen, die frische Luft einzuatmen, die Natur zu beobachten und die Sonne zu genießen.

Manchmal nehme ich mir auch meine Bibel mit und lese entspannt draußen. Mach es nach und packe deinen Rucksack!

Was ich immer dabei habe:

  1. Mein Handy oder meine Kamera (um schöne Dinge festzuhalten oder Bibelverse zu lesen)
  2. Die Bibel (nicht immer in Buchform, meistens als App auf dem Handy, da es angenehmer beim Spaziergang ist)
  3. Je nach Wetter, eine Flasche Wasser
  4. Ein Notizbuch (Um wichtige Verse oder Gedanken aufzuschreiben)
  5. Mindestens ein Akku-Pack (Wenn man auf dem Handy liest und mehrere Stunden unterwegs ist, kann das hilfreich sein)

Wenn du alles gepackt hast, geht es los! Halte alles fest, was dir hervor sticht und dich fasziniert. Denke über 1.Mose 1 nach!

Er hat die Berge geformt und die Winde geschaffen. Er verkündet den Menschen, was er vorhat. Er lässt den Tag zur Nacht werden; er schreitet über die höchsten Gipfel der Erde. „Der Herr, der Gott der ganzen Welt“ ist sein Name! (Amos 4, 13)

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Flyer

Postkarten

Merchandise